Sprachen

Deutsch العربية 中文 English
Français ქართული Italiano فارسی
Română Pусский Slovenščina Español
забони тоҷикӣ Türkçe Українська Magyar

Dies ist die deutschsprachige Einstiegsseite. Die Reihenfolge der Sprachen folgt dem lateinischen Alphabet. Bis Ende 2023 sollen  nach Maßgaben der Förderungen Versionen der Homepage in zumindest zwei Dutzend Sprachen zur Verfügung gestellt worden sein. Versionen meint, dass keineswegs die deutschsprachige Seite übersetzt wird, sondern die jeweiligen regionalen Gegebenheiten der Verbreitung des Soyferschen Werkes die Struktur bestimmen. Angestrebt werden bis 2032 daher Versionen in gut 50 Sprachen, die eigene Kommunikationsplattformen darstellen – mit der Internetadresse in ihrer Sprache, mit ihren eigenen Zeichen und AnsprechpartnerInnen.

Zum Aktuellen Ausbau:
Herbert Arlt (Wien): Jura Soyfer und Nordafrika 
Rania Elwardy (Kairo): Homepage für Jura Soyfer in Arabisch

Damit soll das Internet in seiner eigenen Weise genutzt werden. Herzlichsten Dank an alle, die sich an diesem Projekt beteiligen: dem Projekt, kreatives Subjekt in einer Globalisierung mit humanem Gesicht zu sein, sich dennoch auf Regionales zu besinnen, die Welt mit zu gestalten….

Logo Bundeskanzleramt KunstLogo Aussenministerium

Logo BMOEDS